Pharmareferent (m/w)

Mibe GmbH Arzneimittel

Medizin

Chemnitz/Marienberg/Grimma/Fre

Pharmareferent (m/w) Mibe GmbH Arzneimittel Chemnitz/Marienberg/Grimma/Freiberg/Meißen/Riesa Für die kompetente Betreuung unserer Kunden im Facharztbereich Dermatologie und Gynäkologie und für unser OTC-Apothekengeschäft suchen wir begeisterungsfähige und engagierte MitarbeiterInnen.

Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Pharmaberater Pharmazeutik Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda Pharmareferenten M/w   Als Mittelständische Inhaber Geführte Unternehmensgruppe Mit Eigener Produktion In Deutschland Ver­fügt Die Dermapharm Ag über Eine Breite Palette Bewährter Qualitäts Für Den Arzt- Und Apo­theken­bereich Zur Unternehmensgruppe Der Dermapharm Ag Gehören Ua Die Gmbh Und Die Hübner Natur Gmbh Unsere Präparate Werden Von Fach- Und Allgemeinärzten Klini­ken Apotheken Und Patienten Gleichermaßen Geschätzt   Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Und Gynä­ko­lo­gie Und Für Unser Otc-apothekengeschäft Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte Mit­arbeiterinnen Die Den Abschluss Als Geprüfte Pharmareferenten Nachweisen Können   Sind Sie Flexibel Und Belastbar Trauen Sie Sich Zu Dieser Abwechslungsreichen Aufgabe Gewachsen Zu Sein Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Gebietswunsches Bei Uns   Wir Suchen Ab 01062015 Pharmareferenten M/w   Für Das Gebiet:   Chemnitz/marienberg/grimma/freiberg/meißen/riesa   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen     Dermapharm Ag Unternehmensgruppe Gmbh Personalabteilung Dr Adelheid Jordan Telefon: 034954-247124 E-mail: Personalabteilung@gmbhde Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Pharmaberater Pharmazeutik Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda Pharmareferent (m/w) Für Die Kompetente Betreuung Unserer Kunden Im Facharztbereich Dermatologie Und Gynäkologie Und Für Unser OTC-Apothekengeschäft Suchen Wir Begeisterungsfähige Und Engagierte MitarbeiterInnen Chemnitz/Marienberg/Grimma/Freiberg/Meißen/Riesa Kundenberatung Kundenbetreuung Pharmareferent Pharmareferentin Pharma Pharmaberater Pharmazeutik Außendienst Pharmazeutischer Berater Vertrieb Sales Gesundheitswesen Isesda

Softwareentwickler (m/w) MS Access/VBA, .NET/C#
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Informationssicherheitsbeauftragter / IT-Security (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (deutschlandweit)

Pharmareferent (m/w)
   Mibe GmbH Arzneimittel (südliches Baden Württemberg un)

Geschäftsführung der SEG (w/m/d)
   Stadtentwicklungsgesellschaft Solingen GmbH und Co. KG (Solingen)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Bebenhausen)

Empfangsmitarbeiter / allgemeine Verwaltung (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)